Sonntag, 24. April 2005

230 lbs

Hier noch ein Bildchen aus dem Land der unbegrenzten Verfressenheit (danke Christoph).
Dieses herzallerliebste Kindlein ist vermutlich nur mehr per Gabelstapler zu bewegen. Das Argument "Sie nascht halt gerne" zieht hier warscheinlich nicht.
Work that body! kann man da nur sagen.



Toll auch das Bild im Sonntagskurier, mit einem Kind ähnlicher Dimension und dem allgemeinen McDonalds ist böse Credo.

Trackback URL:
https://lucabrasi.twoday.net/stories/648441/modTrackback

deineschwester - 26. Apr, 11:04

hab mehrmals laut losgelacht, das darf man sich wohl als mensch meines alters über derlei themen erlauben. hab jetzt dann bald prüfung und sollte anstatt mir deinen blog anzuschauen wohl lieber mein nase in mein buch pflanzen. werd ich jetzt tun, i'll call you, kisses.

Luca Brasi - 26. Apr, 16:45

schön dass dich das erheitert.. ich tu mein bestes um das auch weiterhin so zu halten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Update
Zu allererst das Wichtigste: http://www.fli ckr.com/photos/lucabrasi w ird...
Luca Brasi - 18. Aug, 22:21
Ein traumhaftes Abschiedsfoto....
Ein traumhaftes Abschiedsfoto. Romantisch. Fast schon...
michaeeel - 31. Jul, 13:30
All Good things come...
Zurück in good old Austria, wenn auch nur für einen...
Luca Brasi - 30. Jul, 21:51
hmmmmm
nach einen Kulturreise durch Asien folgen Fußballberichte...
Barca - 27. Jul, 12:30
Verehrte Freunde des...
Nach laengerer Pause gibts wieder so einiges zu Berichten. Alles...
Luca Brasi - 27. Jul, 12:16

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 22:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren