Sonntag, 10. Juli 2005

...

Gruessi!

Nachdem ich am Freitag meinen Bericht, den ich 1 Stunde lang getippt habe durch einen Stromausfall(es gibt fuer alles ein erstes mal) verloren habe, werd dich mich kurz fassen.
Waren heute in Hangzhou (Hauptstadt von Zhejiang), einer ziemlich grosse Stadt.
Gleiches Schema wie beim letzen Eintrag:
Rad gekauft (und am Freitag schon wieder reparieren lassen... Da werden Erinnerungen an Geoff's Bikehire wach), am Mittwoch Abend zum 1. Mal ausgegangen... sehr nett.. mehr dazu morgen
Ausserdem einen ganzen Arsch DVDs prokuriert in bereits besagter DVD Hoehle, Erwachsenen Unterhaltung konnte ich bis dato noch nicht ausmachen.
Sonstiges: Man wird angestarrt als waere man ein Ausserirdischer. Is aber nicht weiter verwunderlich, weil wird bis jetzt in ganz Shaoxing erst 2 Auslander gesehen haben.
Toll is auch das wildfremde Menschen ein Foto mit einem machen wollen... sogar heute in hangzhou (doch eine Millionenstadt).
Weiters unerfreulich: Die Chinesen fressen wie Schweine... Knochen und unbekoemmlioches auf den Tisch zu spucken gehoert hier scheinbar zum guten Ton.

Fotos kann ich hoffentlich bald online stellen, hab schon 400 Fotos gemacht... in 1 Woche wohlgemerkt
Ausfuehrliches Morgen

Trackback URL:
https://lucabrasi.twoday.net/stories/827100/modTrackback

berntzi - 14. Jul, 12:51

DVD Höhle

hi
würd mich ja brennend interessieren, wo genau die besagte DVDHöhle zu finden is, da ich im August in Shaoxing bin
und man kann ja nie gut genug vorbereitet sein *ggg*

lg
Anita

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Update
Zu allererst das Wichtigste: http://www.fli ckr.com/photos/lucabrasi w ird...
Luca Brasi - 18. Aug, 22:21
Ein traumhaftes Abschiedsfoto....
Ein traumhaftes Abschiedsfoto. Romantisch. Fast schon...
michaeeel - 31. Jul, 13:30
All Good things come...
Zurück in good old Austria, wenn auch nur für einen...
Luca Brasi - 30. Jul, 21:51
hmmmmm
nach einen Kulturreise durch Asien folgen Fußballberichte...
Barca - 27. Jul, 12:30
Verehrte Freunde des...
Nach laengerer Pause gibts wieder so einiges zu Berichten. Alles...
Luca Brasi - 27. Jul, 12:16

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 22:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren